Rhythmen der Kapverden

In Kooperation mit dem Reiseveranstalter one world-Reisen mit Sinnen habe ich eine 2-wöchige Workshop-Reise auf die Kapverden konzipiert, die wir 2011 erstmals anbieten. Innerhalb von 14 Tagen besuchen wir drei verschiedene Inseln und lernen von Einheimischen die traditionellen Rhythmen Santiagos, Fogos und São Vicentes. Während der gesamten Reise bin ich als Reiseleiter dabei, übersetze den Unterricht mit den einheimischen Trommlern und leite auch den ein oder anderen Workshop selbst. Daneben gibt es ein Rahmenprogramm mit einigen touristischen Aktivitäten. Insgesamt also eine tolle Gelegenheit, Land und Leute sehr persönlich kennen zu lernen.
Reiseinfos: www.reisenmitsinnen.de

© Fotos: Georg Kronenberg / www.georgkronenberg.com
-
Fischerboote / Baja das Gatas Hafen von Mindelo Blick vom Monte Verde auf Mindelo und Santo Antao Bananenverkäuferinnen vor der Agencia National de Viagens Escola Jorge Barbosa in Mindelo Praia de bote l Mindelo Konzert mit Teofilo Chantre in der Academia de Música l Mindelo Fischerbootidylle und moderne Strandlounge Mercado Municipal l Mindelo Agencia National de Viagens Academia de Música l Mindelo In der Academia sind meine Proberäume in Mindelo ... ... mit optimalen Unterrichtsbedingungen ... ... für Einzel und ... ... Gruppenunterricht
www.markusleukel.de